Leicht & schnell

Cover des Buches Leicht & schnell (ISBN:9783898835381)

Inhaltsangabe zu "Leicht & schnell"

Ganz easy mit viel Genuss

Lange in der Küche stehen, mit vielen Töpfen und Pfannen hantieren? Nicht mit diesen über 70 Rezepten für die schnelle Küche! Denn hier wird in Bestzeit gesund und abwechslungsreich gekocht. In kurzer Zeit zaubern wir Frisches auf den Tisch und das tägliche Kochen gelingt im Handumdrehen. Unkompliziert und dennoch raffiniert sind die Snacks und Salate, Hauptgerichte mit Pasta, Fisch und Fleisch und Desserts. Wie wäre es mit einer Rucola-Orangen-Suppe, Hähnchenspieße mit Couscous-Salat und zum Abschluss einem Makronen-Quark-Törtchen?

- Jedes Rezept mit Foto
- Umschlagklappen mit den wichtigsten Techniken und Grundrezepten