Leichte Küche

Inhaltsangabe zu „Leichte Küche“ von

Schlemmen ohne Reue

- 55 abwechslungsreiche Rezepte für gesunden Genuss
- Snacks, Suppen und Salate, leichte Gerichte mit Fleisch, Fisch oder Gemüse sowie traumhafte Desserts und Süßspeisen
- Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto

Sie suchen alltagstaugliche Gerichte, bei denen Sie ohne Reue herzhaft zugreifen können? Sie möchten sich unbeschwert und bewusst ernähren, ohne auf Genuss zu verzichten? Dann sind Sie mit diesem Buch bestens beraten!
Egal, ob kleine Snacks oder Vorspeisen, herrliche Suppen und Salate, leichte Gerichte mit Fleisch oder Fisch, köstliche Pasta, frische Gemüsegerichte oder traumhafte Desserts und Süßspeisen – von abwechslungsreicher Jeden-Tag-Küche für die ganze Familie bis hin zu raffinierten Sonn- und Feiertagsgerichten finden Sie hier alles, was die leichte Genussküche zu bieten hat.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos