Leichter schreiben lernen: schnell schreiben (1./2. Klasse)

Inhaltsangabe zu „Leichter schreiben lernen: schnell schreiben (1./2. Klasse)“ von

Revolution der Schwungübungen: endlich mit richtig viel Schwung schreiben lernen!
Statt nur nachzuspuren, lieber 1-mal pro Woche mit freien Schwüngen die Schreibmotorik trainieren, um so nachweislich leichter und schneller schreiben zu lernen.

Eine lesbare, schnelle und lockere Handschrift ist wichtig für den Schulerfolg. Mit den Schreibmotorik-Übungen in diesem Heft können sich Kinder spielerisch ausprobieren und mit freien Schwüngen gezielt die Bewegungen fürs Schreiben trainieren. Denn wer eine gute Schreibmotorik entwickelt, lernt nachweislich besser und leichter schreiben. Dabei führt ein spannendes und motivierendes Abenteuer durch die Schreibmotorik-Übungen: Können die 4 Entdecker-Freunde den Schnellschreib-Wettbewerb gewinnen?

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler