Inhaltsangabe zu „Leitfaden für den Fachberater Strahlenschutz der Katastrophenschutzleitung bei kerntechnischen Notfällen“ von

In den ersten Stunden nach Eintritt eines kerntechnischen Notfalls benötigt der fachliche Berater für den Strahlenschutz spezielle Arbeitshilfen, um mit wenig Material und Personal seine Aufgaben zu bewältigen. Dieser Leitfaden bietet die erforderliche Hilfen (z. B. Formblätter und Nomogramme) an. Er legt besonderes Gewicht auf die Verkürzung notwendiger Rechengänge durch Vorauswertungen und ermöglicht realistische Dosenabschätzungen auf der Basis wisssenschaftlicher Erkenntnise.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch