Inhaltsangabe zu „Leitfaden für den Fachberater Strahlenschutz der Katastrophenschutzleitung bei kerntechnischen Notfällen“ von

In den ersten Stunden nach Eintritt eines kerntechnischen Notfalls benötigt der fachliche Berater für den Strahlenschutz spezielle Arbeitshilfen, um mit wenig Material und Personal seine Aufgaben zu bewältigen. Dieser Leitfaden bietet die erforderliche Hilfen (z. B. Formblätter und Nomogramme) an. Er legt besonderes Gewicht auf die Verkürzung notwendiger Rechengänge durch Vorauswertungen und ermöglicht realistische Dosenabschätzungen auf der Basis wisssenschaftlicher Erkenntnise.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist