Leo Lausemaus - Meine ersten Kinderlieder

Inhaltsangabe zu „Leo Lausemaus - Meine ersten Kinderlieder“ von

Komm und sing mit uns, Leo Lausemaus!
Mit Leo Lausemaus lernen kleine Musikanten ihre ersten 18 Kinderlieder kennen. Fröhliche Texte, zugehörige Noten, Akkorde und kunterbunte Illustrationen aus der Welt der frechen Lausemaus lassen die beliebten Kinderliederklassiker aufleben. Dabei laden sie zum gemeinsamen Singen, Klatschen und Musizieren ein. Und ganz nebenbei fördern sie auch noch das Gehör und Rhythmusgefühl – und machen einfach Spaß!

Dieses handliche Pappbilderbuch enthält:

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor