Leo Lausemaus - Meine liebsten Vorlesegeschichten

Leo Lausemaus - Meine liebsten Vorlesegeschichten

Inhaltsangabe zu "Leo Lausemaus - Meine liebsten Vorlesegeschichten"

13 Vorlesegeschichten in einem Band

In 13 tollen Geschichten nimmt dieser farbenfrohe, funkelnde Sammelband kleine Zuhörer mit in die Welt von Leo Lausemaus. Auf den 96 liebevoll illustrierten Seiten gibt es viel zu entdecken! Leo lernt, dass eine Regenjacke manchmal doch ganz nützlich ist und ein Trotzkopf leider nicht vor Regen schützt. Außerdem baut er mit Didi eine coole Hütte, stöbert mit Fipsi in alten Fotoalben – und da sieht man ihn sogar als süßes Baby!

Viele große Abenteuer also für kleine Lausemaus-Fans!

• 13 Geschichten in einem Band
• aus der Welt von Leo Lausemaus