Leo Lausemaus - Meine traumhaften Gute-Nacht-Geschichten

Leo Lausemaus - Meine traumhaften Gute-Nacht-Geschichten

Inhaltsangabe zu "Leo Lausemaus - Meine traumhaften Gute-Nacht-Geschichten"

Diese drei schönen Gute-Nacht-Geschichten mit stimmungsvollen Illustrationen laden Leo Lausemaus-Fans zum Zuhören und Träumen ein. Leo bekommt tollen Besuch, erlebt einen spannenden Tag auf dem Bauernhof und spielt fröhlich mit seiner kleinen Schwester Lili. Nach all diesen Abenteuern fallen ihm natürlich ganz schnell die Äuglein zu - und den kleinen Zuhörern garantiert auch … Jetzt heißt es „Mauseöhrchen spitzen“ und dann auf ins Traumland!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Lingen Verlag