Leo Lausemaus lernt die Uhr

Leo Lausemaus lernt die Uhr

Das neue Buch von null erscheint am 14. August 2018 mit dem Titel "Leo Lausemaus lernt die Uhr" als Pappbuch im Lingen Verlag Verlag.

Inhaltsangabe zu "Leo Lausemaus lernt die Uhr"

Begleite Leo Lausemaus durch seinen Tag und lerne dabei spielerisch die Uhr!

Um 7 Uhr wacht die kleine Lausemaus auf. Er freut sich schon so sehr auf den Tag! Auf der Uhr steht der kleine Zeiger jetzt auf der 7 und der große Zeiger auf der 12 – kannst du die Uhr für Leo richtig einstellen? Nach dem Frühstück macht Leo sich auf den Weg in den Kindergarten, spielt mit seinen Freunden und isst mit seiner Familie – bis er abends mausemüde ins Bett fällt und zu Papas Gutenacht-Geschichte einschlummert. Was für ein schöner Tag!

Die große Uhr mit beweglichen Zeigern ist auf jeder Seite zu sehen. Außerdem helfen kleine Tipps beim richtigen Drehen der Zeiger. So erleben Kinder ab 3 Jahren einen Tagesablauf mit ihrer Lieblingsmaus und lernen spielerisch den ersten Umgang mit der Uhr.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Lingen Verlag