Leo Schneepard und sein eigener Roller

Inhaltsangabe zu „Leo Schneepard und sein eigener Roller“ von

Leo Schneepard entdeckt in seiner bunten Tierwelt viele praktische Dinge. Diese Geschichte erzählt über seine Erfahrungen mit Geld. Wie schwierig es ist, Geld zu verdienen und zu sparen – aber auch, wie viel Freude es macht, sein eigenes Geld für etwas auszugeben, was man sich schon lange gewünscht hat.

Der liebevolle Text zum Vorlesen und die wunderbaren Illustrationen zeigen, dass es auch für den kleinen Leo Schneepard nicht einfach ist, Geld zu sparen. Es ist manchmal ein langer Weg, der viel Durchhaltevermögen braucht. Doch am Ende zahlt sich der Fleiß aus!

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook