Leo Schneepard und seine erste Spende

Leo Schneepard und seine erste Spende

Inhaltsangabe zu "Leo Schneepard und seine erste Spende"

Mein Verdienst ist nicht für mich – es gibt Kinder, denen es schlechter geht und die es dringender brauchen! Leo ist ein sensibler und empathischer Schneeleopard. In seiner bunten Tierwelt stellt er dies immer wieder unter Beweis. In dieser Geschichte erlebt Leo, dass nicht alle Kinder so viele Spielsachen besitzen, wie der Schneeleopard. Schnell können Dinge passieren, mit denen keiner rechnet. Leo sein Freund Jakob hat diese Erfahrung durchleben müssen. Die liebevollen Illustrationen passend zu der emotionalen Geschichte erzählen von einer großen Geste vom Leo Schneepard. Leo entdeckt sein neues Talent, die Kunst. Er sammelt für seinen Freund Jakob die Einnahmen, welche er für seine Kunstwerke erhält und erfüllt Jakob damit einen Wunsch. Welcher Wunsch für Jakob in Erfüllung geht und wie er darauf reagiert, das erfahrt ihr in der Geschichte Leo Schneepard und seine erste Spende.

Verlag:Lenn Vincent GmbH
Erscheinungsdatum:12.04.2018