Alle Bewerbungen

Hallo liebe Eltern. Ich suche nette Familien, die das Hörspiel "Leo und die Abenteuermaschine Folge 7" einmal testen möchten.

Zwei kleine Bedingungen:

1. Im Haushalt muss mind. ein Kind leben, was zwischen 6 und 10 Jahre alt ist.

2. Bitte nur Bewebungen von Personen, die ihren Kindern öfter Hörspiele kaufen und auf der Suche nach neuen Hörspielen sind.

Buch: Leo und die Abenteuermaschine / Leo und die Abenteuermaschine Folge 7

katze-kitty

Alle Bewerbungen

Hallo, meine 10jährige Tochter hört sehr oft Hörbücher und Hörspiele. Wir würden uns freuen , wenn wir Leo kennenlernen dürften!

mona537

Hallo!
Ich würde mich gerne für meine Tochter bewerben. Sie ist knapp 7 Jahre alt und hört jeden Tag Hörbücher. Für neues sind wir immer aufgeschlossen.
Liebe Grüße

Musikpferd

Wie hat euch das Hörspiel gefallen?

Mir hat es super gefallen und ich habe gleich mal eine Rezi geschrieben:

danielamariaursula

Beitrag einblenden

Ich habe es heute Morgen zu Ende gehört und es hat mir sehr gut gefallen. Ich grüble derzeit über passende Fotomotive. Ich suche auf jeden Fall noch nach einem unserer kleinen Plüschlöwen.....Läuft es regelmäßig auf Radio Teddy? Bislang habe ich Radio Teddy noch nicht gefunden, aber ich gebe nicht auf.
Es ist sehr liebevoll und professionell gemacht. Als Erwachsene dachte ich bei der Zahl 20.000 natürlich sofort an Jules Verne! Für die Kinder aber nicht so offensichtlich, auch wenn es in einem Buch von Rüdiger Bertram schon ein Thema war.
Leider ist diesmal meine Tochter nicht in die Küche geplatzt, wie beim letzten Hörbuch, gemeinsam in der Küche hört es sich prima. Weitere Rückmeldung folgt.

Kiki77

Wie hat euch das Hörspiel gefallen?

Vielen Dank für das lehrreiche Hörspiel. Wir haben im letzten Schuljahr ein Wandzeitung zu Thomas Alva Edison gemacht.
Rezi wortgleich bei: LB, Lesejury, Thalia und Amazon:

danielamariaursula

Plauderecke

Bist Du auch auf Instagram, sonst würde ich Dich da markieren

Plauderecke
@danielamariaursula

ja, schauen sie bitte einmal unter leo-und-die-abenteuermaschine LG

@Kiki77

Vielen lieben Dank. GLG