Lern die Uhr mit der Maus

Inhaltsangabe zu „Lern die Uhr mit der Maus“ von

§Wie sieht eine Uhr von innen aus? Schätz doch mal: Wie lange kannst du die Luft anhalten? Welches Tier ist das Schnellste? In ihrem neuen Buch stellt die Maus Vorschulkindern die Uhr vor. Engagiertes Mitmachen wird gefördert: Die fröhlichen bunten Bilder laden zum wiederholten Lesen und Lösen ein, denn die Geschichten enthalten viele kleine Rätselaufgaben und Spiele. Ein Mitmachbuch für Vorschulkinder rund um die Uhr mit Pappuhr zum Selberbasteln.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!