Lern die Uhr mit der Maus

Inhaltsangabe zu „Lern die Uhr mit der Maus“ von

§Wie sieht eine Uhr von innen aus? Schätz doch mal: Wie lange kannst du die Luft anhalten? Welches Tier ist das Schnellste? In ihrem neuen Buch stellt die Maus Vorschulkindern die Uhr vor. Engagiertes Mitmachen wird gefördert: Die fröhlichen bunten Bilder laden zum wiederholten Lesen und Lösen ein, denn die Geschichten enthalten viele kleine Rätselaufgaben und Spiele. Ein Mitmachbuch für Vorschulkinder rund um die Uhr mit Pappuhr zum Selberbasteln.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck