Inhaltsangabe zu "Lernbuch Disney präsentiert: unsere faszinierende Welt - REPTILIEN & AMPHIBIEN (Mickey Mouse)"

Bist du bereit? Micky, Minnie, Donald, Daisy, Goofy und Pluto wollen gleich los auf eine spannende Erlebnisreise durch die wunderbare Welt des Wissens. Unterwegs werden sie viel Interessantes sehen. Begleite sie einfach und lass dich von den Geheimnissen der Natur und des Tierreichs, der Erde und des Weltalls oder den monströsen Lebewesen der Urzeit begeistern! Du wirst bestimmt viel Spaß haben!

ISBN:B00899XYOI
Verlag: