Lernkrimi Englisch: Der Themse-Mörder

Inhaltsangabe zu „Lernkrimi Englisch: Der Themse-Mörder“ von

Über 70 Minuten spannendes Hörerlebnis und Sprachtraining in einem! Die neue Hörbuchreihe "Lernkrimi Englisch" ist speziell für Lernende, die ihr Hörverständnis in der Fremdsprache auf spannende und unterhaltsame Weise ausbauen und trainieren wollen. Der Krimi wird von einem Muttersprachler vorgetragen und kann bequem beim Autofahren, im Flugzeug, Zug oder zu Hause angehört werden. Im Begleitbuch kann der gesprochene Text komplett mitgelesen werden. Im Begleitbuch befinden sich ebenfalls textbezogene Übungen und ein Glossar mit den wichtigsten Vokabeln.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg