Lernraupe - Mein großes Übungsbuch für den Kindergarten

Cover des Buches Lernraupe - Mein großes Übungsbuch für den Kindergarten (ISBN: 9783845811963)

Inhaltsangabe zu "Lernraupe - Mein großes Übungsbuch für den Kindergarten"

»Mein großes Übungsbuch für den Kindergarten« trainiert Ihr Kind spielerisch in allen für das Kindergartenalter relevanten Themengebieten: das Kind lernt die ersten Zahlen und Buchstaben kennen, kindgerechtes Ausmalen und Nachfahren fördern seine feinmotorischen Fertigkeiten, spannende Übungen zur Unterscheidung von Farben, Formen und Größen machen Spaß und schulen die Wahrnehmung. Gleichzeitig werden Fähigkeiten wie Konzentration, Ausdauer und Logisches Denken, die wichtige Voraussetzungen für die Schule sind, auf spielerische Art und Weise geübt.

ISBN:9783845811963
Verlag:Ars Edition