Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - 7-Minuten-Geschichten zum Lesenlernen - Ganz schön magisch!“ von

„Juhu, geschafft!“ Welches Kind freut sich nicht darüber, wenn es eine Geschichte ganz allein gelesen hat?
Mit den
7-Minuten-Geschichten zum Lesenlernen
geht das wie von selbst. Kurze Geschichten in großer Fibelschrift und viele liebevolle Illustrationen sorgen vom ersten bis zum letzten Buchstaben für Lesevergnügen.

Lasst euch verzaubern, denn jetzt wird es magisch: Verscheucht gemeinsam mit dem Drachen Igor ein Ungeheuer. Fliegt mit der Hexe Lila auf ihrem verrückten Hexenbesen. Und begleitet einen echten Vampir zum Burgfest. Für kleine Magier ist dieses Buch ein Muss!

In diesem Kinderbuch für Erstleser wimmelt es nur so von magischen Wesen wie:
- Hexen
- Zauberern
- Vampiren
- und Drachen

Jede der spannenden Geschichten können Mädchen und Jungen in nur 7 Minuten lesen. Die große Fibelschrift und zahlreiche bunte Bilder erleichtern das Textverständnis, sodass Lesenlernen wie von selbst funktioniert. Schon Kinder ab 6 Jahren lesen so Geschichte für Geschichte ihr erstes eigenes Buch. Mehr über die
Leselöwen
, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

Hatte mir etwas mehr von dieser Geschichte erhofft...

Rees

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Hatte jede Menge Spaß mit dem Buch

Simsaladschinn - Die verflixte siebte Zutat

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

Ein Pony als beste Freundin ist einfach toll

Lina-Maus

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88