Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Abenteuergeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Abenteuergeschichten“ von

Oje, Miri wollte das alte Dinosaurierskelett doch nur mal anfassen, doch plötzlich hält sie einen Knochen in der Hand! Als ein gemeiner Taschendieb im Museum auftaucht, zögert Miri nicht lange und schleudert den Knochen direkt auf den Übeltäter. Ritter Raimund dagegen möchte einen lebendigen Drachen besiegen und die Räuber im Wald wollen den größten Fang ihres Lebens machen. Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht? Kurze Leselöwen-Geschichten in großer Fibelschrift helfen Kindern ab 7 Jahren, Spaß am ersten Selberlesen zu entwickeln. Tolle bunte Bilder unterstützen das Textverständnis und lassen keinen Platz für Langeweile. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux