Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Detektivgeschichten

Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Detektivgeschichten

Inhaltsangabe zu "Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Detektivgeschichten"

Patrick und Tobias finden in einer Höhle eine geheimnisvolle Kiste. Könnte ein Räuber dort seine wertvolle Beute versteckt haben? Janina und Kim hingegen sind sich ganz sicher, dass es auf dem Zeltplatz ein Monster gibt. Sie haben schaurige Geräusche gehört. Auch Gabi und Marius verfolgen eine heiße Spur, denn Marius' Handy wurde geklaut.

Kurze Leselöwen-Geschichten in großer Fibelschrift helfen Kindern ab 7 Jahren, Spaß am ersten Selberlesen zu entwickeln. Tolle bunte Bilder unterstützen das Textverständnis und lassen keinen Platz für Langeweile.

Mehr über die
Leselöwen
, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:16.01.2017