Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Freundschaftsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Freundschaftsgeschichten“ von

Tonja braucht eine Brille. Was werden ihre Mitschüler wohl dazu sagen? Sina hingegen fragt sich, ob sich ihr alter Freund Max noch an sie erinnert. Auch als Prinz hat man es nicht leicht. Wie soll Richard Freunde finden, wenn er das Schloss nicht verlassen darf? Dieses Buch zeigt, dass jede Freundschaft ihre eigene Geschichte hat. Kurze Leselöwen-Geschichten in großer Fibelschrift helfen Kindern ab 7 Jahren, Spaß am ersten Selberlesen zu entwickeln. Tolle bunte Bilder unterstützen das Textverständnis und lassen keinen Platz für Langeweile. So macht Lesenlernen Spaß! Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha