Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Fußballgeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Fußballgeschichten“ von

Puh! Hannes hat es ganz schön schwer, in seiner neuen Mannschaft Fuß zu fassen. Doch dann bekommt er eine Chance, die alles verändert. Marc dagegen will ein wichtiges Spiel im Alleingang gewinnen. Und Luca und seine Freunde versuchen zu beweisen, dass sie besser Fußball spielen können als die Erwachsenen. Wer am Ende wohl gewinnt?

Kurze Leselöwen-Geschichten in großer Fibelschrift helfen Kindern ab 7 Jahren, Spaß am ersten Selberlesen zu entwickeln. Tolle bunte Bilder unterstützen das Textverständnis und lassen keinen Platz für Langeweile.

Mehr über die
Leselöwen
, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu