Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Geheimnisgeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Geheimnisgeschichten“ von

In diesem Buch warten jede Menge Geheimnisse darauf, aufgedeckt zu werden!

Tim macht auf dem Dachboden eine unglaubliche Entdeckung: Dort leben echte Gespenster! Aber das bleibt sein Geheimnis. Stella hingegen findet heraus, weshalb ihre beste Freundin Luna bei Vollmond nie Zeit für sie hat. Und Lars und Diana übernachten im Zelt, als sie ein unheimliches Geräusch hören. Wer steckt wohl dahinter?

Kurze
Leselöwen
-Geschichten in großer Fibelschrift helfen Kindern ab 7 Jahren, Spaß am ersten Selberlesen zu entwickeln. Tolle bunte Bilder unterstützen das Textverständnis und lassen keinen Platz für Langeweile. So macht Lesenlernen Spaß!

Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor