Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Ostergeschichten

Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die besten Leselöwen-Ostergeschichten“ von

So eine Überraschung! Die wilden Hasen im Wald staunen nicht schlecht, als plötzlich der Osterhase vor ihnen steht. Ella und Alex dagegen wollen Ostern bei ihrer Oma im Krankenhaus feiern. Voller Freude stürzen sie sich in die Vorbereitungen. Und für Häschen Puschel ist es endlich so weit: Er hat seinen ersten Einsatz als Osterhase!

Kurze Leselöwen-Geschichten in großer Fibelschrift helfen Kindern ab 7 Jahren, Spaß am ersten Selberlesen zu entwickeln. Tolle bunte Bilder unterstützen das Textverständnis und lassen keinen Platz für Langeweile.

Mehr über die
Leselöwen
, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor