Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die schönsten Silbengeschichten von Gespenstern zum Lesenlernen“ von

Jetzt wird es gespenstisch! Auf dem Piratenschiff treibt ein Klabautermann sein Unwesen. Der Flaschengeist Mick hat andere Sorgen. Er muss für die Flaschengeist-Prüfung üben, doch seine Flasche ist zerbrochen. Und Paula hat keine Angst vor Gespenstern. Sie ist sogar mit einem befreundet. Aber das ist ein Geheimnis.

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren (2. Klasse) ganz leicht lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für einen schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder in diesem Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei.

Auf der Webseite www.leseloewen.de gibt es außerdem
- noch mehr Infos über die Leselöwen
- spannende Spiele