Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die schönsten Silbengeschichten von Schulfreunden zum Lesenlernen“ von

Mit den richtigen Freunden ist die Schule gar nicht so blöd, findet Liesa. Mit Greta ist sie nämlich nie allein. Larissa hingegen ist traurig. Seit Tagen wird sie von Lea und Luise vergessen und das aus gutem Grund. Daniel wiederum kann beim Schulfasching etwas ganz und gar nicht ignorieren - seine aufgeplatzte Hose! Ob die anderen ihn deshalb auslachen?

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren (2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 4. Lesestufe
Lesepiraten
lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für einen schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei.

Mehr über die
Leselöwen
, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula