Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die schönsten Silbengeschichten von Seeräubern zum Lesenlernen“ von

Oje, die Piraten Nick und Birk stranden auf einer einsamen Insel. Jetzt ist Einfallsreichtum gefragt! Felix dagegen weiß genau, was er will und macht sich auf die Suche nach dem magischen Kompass. Doch dazu muss er unbemerkt in die Piratenfestung gelangen. Ob er das schafft?

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren (2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 4. Lesestufe
Lesepiraten
lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für einen schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei.

Mehr über die
Leselöwen
, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor