Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die schönsten Silbengeschichten von Seeräubern zum Lesenlernen“ von

Oje, die Piraten Nick und Birk stranden auf einer einsamen Insel. Jetzt ist Einfallsreichtum gefragt! Felix dagegen weiß genau, was er will und macht sich auf die Suche nach dem magischen Kompass. Doch dazu muss er unbemerkt in die Piratenfestung gelangen. Ob er das schafft? Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren (2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 4. Lesestufe Lesepiraten lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für einen schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller