Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die schönsten Silbengeschichten von Tierfreunden zum Lesenlernen“ von

Der kleine Eisbär Jan hat sich verlaufen. Ob ihm der scheue Eisfuchs helfen wird? Auch Kater Felix hat ein Problem. Seine Katzenfreundin Minze hat nur noch Augen für den neuen Kater. Doch Felix weiß, wie er sie beeindrucken kann. Tief unten im Meer geht es lustig zu. Delfin Fin hat Geburtstag. Er hat sich eine Torte mit Kerzen darauf gewünscht. Aber Kerzen brennen doch im Wasser gar nicht!

Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren (2. Klasse) ganz leicht lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für einen schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder in diesem Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei.

Auf der Webseite www.leseloewen.de gibt es außerdem
- noch mehr Infos über die Leselöwen
- spannende Spiele
- und Leseproben

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor