Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die schönsten Silbengeschichten von besten Freundinnen zum Lesenlernen“ von

Oh nein, Chris kann nicht am Sportunterricht teilnehmen, weil ihr Turnbeutel zu Hause liegt! Gut, dass ihre Freundin Lena die rettende Idee hat. Auch Sofia macht sich Sorgen. Sie sieht Mona mit einem anderen Mädchen spielen. Will ihre beste Freundin sie etwa ersetzen? Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 6 Jahren (1./2. Klasse) ganz einfach mit den Geschichten der 3. Lesestufe Lesetiger lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für einen schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder im Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter www.leseloewen.de.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse