Inhaltsangabe zu „Leselöwen - Das Original - Die schönsten Silbengeschichten von frechen Ponys zum Lesenlernen“ von

Niki soll beim Reitturnier mit Lucca antreten. Doch das Pony ist so störrisch! Herr Adrian dagegen staunt nicht schlecht, als Laura mit ihrem Pony Maja in seinem Frisörsalon auftaucht. Und was ist nur mit Blümchen und Luftikus los? Die beiden Ponys verhalten sich heute sehr merkwürdig. Durch kurze, einfache Sätze in großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren (2. Klasse) ganz leicht lesen lernen. Die farbige Markierung der Silben sorgt für einen schnellen Erfolg und die vielen bunten Bilder in diesem Kinderbuch tragen zusätzlich zum Textverständnis bei. Auf der Webseite www.leseloewen.de gibt es außerdem - noch mehr Infos über die Leselöwen - spannende Spiele - und Leseproben

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller