Inhaltsangabe zu „Leselöwen – das Original: Meine schönsten Leselöwen-Mädchen- und Freundinnengeschichten“ von

Freundinnen zu haben, ist etwas Besonderes. Es gibt einfach immer viel zu erzählen und zu lachen. Mädchen können aber auch laut und richtig stark sein. Sie kämpfen nämlich gegen Drachen und sind mutiger als so mancher Märchenprinz! In diesem Leselöwen-Doppelband wird eines klar: Es ist so schön, ein Mädchen zu sein! Die Leselöwen feiern 40. Geburtstag – und wir feiern mit! Besonders Erstleser ab 8 Jahren liegen mit diesem Leselöwen-Doppelband genau richtig: Die Textabschnitte wechseln sich mit vielen farbigen Illustrationen ab, die kurzen Geschichten überfordern nicht und sind mit der großen Fibelschrift genau auf die Bedürfnisse von Leseanfängern ausgelegt. So macht Lesenlernen Spaß! Mehr über die Leselöwen, spannende Spiele und Leseproben unter:

www.Leseloewen.de

Chloé und die rosarote Brille