Inhaltsangabe zu „Leselernstars Wir lesen gemeinsam Geschichten: Disney Die Eiskönigin Ein frostiges Wunder“ von

Lesen lernen mit den Disney-Stars! Diese bewegende, lustige und abenteuerliche Geschichte mit den beliebtesten Disney-Helden sorgt für jede Menge Lesespaß und motiviert zum allerersten Lesen – gemeinsam mit einem Erwachsenen. Durch die kurzen Textpassagen in großer Fibelschrift im Wechsel mit Abschnitten für einen Vorleser können bereits Leseanfänger ab 6 Jahren ganz leicht die Filmgeschichte lesen und verstehen. Die vielen Bilder tragen zusätzlich zum Textverständnis bei und unterstützen das gemeinsame Lesen.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

snowbell