Leselernstars Wir lesen gemeinsam Geschichten: Yakari Der Feuerriese

Inhaltsangabe zu „Leselernstars Wir lesen gemeinsam Geschichten: Yakari Der Feuerriese“ von

Ständig gibt Kleiner Dachs damit an, der Mutigste aller Jäger zu sein. Vor allem der kleine Indianerjunge Wirbelwind sieht bewundernd zu ihm auf. Eines Tages behauptet Kleiner Dachs, er hätte aus dem riesigen, ausgehöhlten Baum, in dem Geister ihr Unwesen treiben, einen Stein geholt. Da will auch Wirbelwind seinen Mut beweisen. Am nächsten Morgen entdeckt Yakari, dass Wirbelwind verschwunden ist...

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere