Lesenlernen in 3 Schritten - Die schönsten Prinzessinnengeschichten

von
Lesenlernen in 3 Schritten - Die schönsten Prinzessinnengeschichten

Kinderbuchkistes avatar

Inhaltsangabe zu "Lesenlernen in 3 Schritten - Die schönsten Prinzessinnengeschichten"

Schritt für Schritt zum Leseprofi!
Mit spannenden Geschichten macht das Lesenlernen Spaß! Das Besondere: 3 verschiedene Textsorten mit unterschiedlichen Leseniveaus unterstützen beim Lernen und ermöglichen jedem Kind, sich in seinem persönlichen Tempo zu steigern. Erfolgserlebnisse und lang anhaltende Lesefreude garantiert!

Die Reihe
Lesenlernen in 3 Schritten
ist der ideale Begleiter für die 1. Klasse! Spannende Geschichten in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen unterstützen beim Lesenlernen. So kann sich jedes Kind in seinem eigenen Tempo steigern. Erfolgserlebnisse und langanhaltende Lesefreude garantiert!

Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen sorgen:
- Spannende Themen für Jungen und Mädchen
- Elternansprache und Stufenerklärung vor jeder neuen Stufe
- Das perfekte Geschenk zur Einschulung
große Fibelschrift
- kurze Sätze
- viele bunte Bilder
- Quizfragen auf antolin.de

Auf www.leseloewen.de gibt es dazu Spielspaß, kostenlose Downloads und spannende Leseproben.

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:15.01.2018

Kinderbuchkistes avatar
    Kinderbuchkistevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ein tolles Konzept 3 Schritte zum Lesestart in einem Buch zu vereinen hier in diesem Fall mit Prinzessinnen Geschichten

Lesenlernen in 3 Schritten

Das Konzept in einem Buch Geschichten in gleich 3 Leselernstufen zu vereinen spornte unsere Leser ungemein an.
    "Jetzt kann ich das, ich möchte aber auch das andere lesen!" hörte ich bei unseren Leseprojekten immer wieder.
    Wenn man Bücher für Kinder kauft oder verschenkt möchte man in der Regel, dass das Buch gut ankommt und im Idealfall oft lange genutzt / geliebt wird.
    Mit diesem Konzept begleitet ein Buch das Kind durch den gesamten Leselernprozess und wird immer wieder gern in die Hand genommen.
    Abgesehen von dem breiten Nutzen ist hierbei auch mal das tolle Preisleistungsverhältnis anzusprechen.
    Ohne Frage, mit diesem Buch werden die Mädchen angesprochen, aber es gibt auch das Ponton für Jungen und ein Buch mit Tiergeschichten, das Jungen wie Mädchen gleichermaßen anspricht.