Lesenlernen in 3 Schritten - Die schönsten Prinzessinnengeschichten

Inhaltsangabe zu „Lesenlernen in 3 Schritten - Die schönsten Prinzessinnengeschichten“ von

Schritt für Schritt zum Leseprofi!
Mit spannenden Geschichten macht das Lesenlernen Spaß! Das Besondere: 3 verschiedene Textsorten mit unterschiedlichen Leseniveaus unterstützen beim Lernen und ermöglichen jedem Kind, sich in seinem persönlichen Tempo zu steigern. Erfolgserlebnisse und lang anhaltende Lesefreude garantiert!

Die Reihe
Lesenlernen in 3 Schritten
ist der ideale Begleiter für die 1. Klasse! Spannende Geschichten in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen unterstützen beim Lesenlernen. So kann sich jedes Kind in seinem eigenen Tempo steigern. Erfolgserlebnisse und langanhaltende Lesefreude garantiert!

Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen sorgen:
- Spannende Themen für Jungen und Mädchen
- Elternansprache und Stufenerklärung vor jeder neuen Stufe
- Das perfekte Geschenk zur Einschulung
große Fibelschrift
- kurze Sätze
- viele bunte Bilder
- Quizfragen auf antolin.de

Auf www.leseloewen.de gibt es dazu Spielspaß, kostenlose Downloads und spannende Leseproben.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler