Lesezeichenkalender 2011

Inhaltsangabe zu „Lesezeichenkalender 2011“ von

• Rezension zu "Lesezeichenkalender 2011"

Lesezeichenkalender 2011

The iron butterfly

05. September 2010 um 17:31

Im Magdalenen Verlag erschienen, der Lesezeichenkalender 2011. Witzige und schöne Fotografien, ergänzt mit motivierenden Zitaten und Aussprüchen - ein toller Begleiter im Jahr 2011. Kalender, Lesezeichen und Aufmunterung in einem, so beschenkt man nicht nur Freunde, sondern auch mal sich selbst. Klar, ich habe schon mal gespickelt und den Juni-Spruch als Lieblingsspruch identifiziert: ***Ohne Blumen, ohne Träume, ohne schöne Purzelbäume, ohne Käse, ohne Speck, hat das Leben keinen Zweck!*** Dazu hangelt sich ein drolliger Nager am Seil durchs Bild ;)