Let's stick again!

Inhaltsangabe zu „Let's stick again!“ von

Dieses Buch richtet sich an Stick-Anfänger, sowie auch an Experten, die Stickereien in einem neuen Kontext erleben wollen. Das schöne traditionelle Hobby Sticken setzt sich besonders bei jungen Menschen als wichtiger Trend durch. Wir haben über 70 unterschiedliche Stick-Projekte entwickelt, um der jungen Zielgruppe noch mehr Lust auf¿s Sticken zu machen. Wir besticken Kleidchen, bauen aus besticktem Plastik-Stramin Vogelhäuschen und basteln Handytaschen und Schlüsselanhänger. Jede Stickidee wird im Detail erklärt - mit Schritt für Schritt Anleitungen, vielen Fotos und Grafiken.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue