Letzte Ruhe: Roman

Inhaltsangabe zu „Letzte Ruhe: Roman“ von

26 NEW YORK TIMES-Bestsellerautoren – 1 Krimi! Als die Leiche des renommierten Museumskurators Christopher Thomas in schrecklichem Zustand in einer Eisernen Jungfrau gefunden wird, ist seine Frau Rosemary die erste und einzige Tatverdächtige. Motiv: Untreue. Und zwar die des Ehemanns, an dem sich Rosemary nach allen Regeln der Folterkunst gerächt haben soll. Sie wird des Mordes verurteilt. Jahre später findet Ermittler Jon Nunn, der sie einst ihrem Urteil zuführte, ein neues Beweisstück und ahnt: Er hat die Falsche überführt. Und sie musste dafür sterben …

Todesreigen

makama

Durst

Harry Hole ist zurück! Das Warten hat sich gelohnt.

buchleserin

Wildeule

lenisvea

Die Mädchen von der Englandfähre

Guter Plot, schwaches Ende, Übersetzungsfehler.

Juliane84

SOG