Letzte Worte

sternenbrise

Der Zerberus-Schlüssel

Ein richtiger Pageturner

raveneye

• Rezension zu "Letzte Worte"

Letzte Worte

SunnyCassiopeia

02. January 2013 um 17:54

inhalt ein totes mädchen wird aus dem wasser gezogen und eine ermittlerin reagiert über...nimmt den flaschen fest und holt ein geständnis aus diesen heraus...es wird ein flasches geständnis geschrieben und der angeklagte nimmt sich in seiner zelle das leben. es werden hinweise verfuscht, eingeständnisse und schuldzuweisungen verschwiegen, schlampig ermittelt und die falschen leute, werden aus falschen gründen geschützt...polizisten erpressen sich gegenseitig...ein fall aus der vergangenheit, wird ein rachefeldzug.... meine meinung schrecklich!! ich fand die ganze handlung langweilig und ermüdend. die frau eines zu tode gekommenen polizisten,kommt zurück in den ort ihrer vergangenheit und benutzt einen gegenwärtigen mordfall, für ihren rachefeldzug.... sie hasst die polizisten vor ort, die sie für den tot ihres mannes verantwortlich macht....durch kontakte kommt ein ermittler hinzu und bringt alles ans tagelicht..der richtige mörder wird gefasst...und gut... ich fand die ganze handlung unglaubwürdig und die charaktäre schwach und engstirnig...korruption und verfuschte ermittlungen...nicht überzeugend.. fazit eine schwache handlung,unglaubwürdig und ermüdent...slaughter kann es besser