LexiROM 4.0, Edition 2000, Vollversion, 1 CD-ROM

Inhaltsangabe zu „LexiROM 4.0, Edition 2000, Vollversion, 1 CD-ROM“ von

Fünf Standard-Nachschlagewerke (Meyers Lexikon in drei Bänden, DUDEN Die deutsche Rechtschreibung, DUDEN Das Fremdwörterbuch, DUDEN Die sinn- und sachverwandten Wörter, Langenscheidts Taschenwörterbuch Englisch) bieten Wissen auf dem neuesten Stand in multimedialer Anschaulichkeit. Es gibt farbige Animationen, Originaltondokumente, farbige Abbildungen und Videoclips zur deutschen Geschichte. Die Edition 2000 enthält darüber hinaus viele neue Funktionen, die das Arbeiten mit dieser CD-ROM noch bequemer, noch interessanter und noch informativer machen.§§R§Systemvoraussetzungen:§S§ Pentium, Windows 95/98/NT 4.0, 16 MB RAM (24 MB bei NT 4.0), 15 MB freier Festplattenspeicher, 2fach CD-ROM-Laufwerk, 16-Bit Soundkarte mit Kopfhörer oder Aktivboxen, SVGA-Bildschirm mit 256 Farben und einer Auflösung von 640x480 (800x600 empfohlen), Local Bus-Video mit 1 MB VRAM.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden