Lexikon Rechnungswesen

Inhaltsangabe zu „Lexikon Rechnungswesen“ von

Kontierung von Spezialfällen, Buchführung, Bilanzierung, Kostenrechnung und Controlling - dieses neue Lexikon bietet Ihnen einen Überblick über das gesamte betriebliche Rechnungswesen. In den jeweiligen Lexikon-Stichwörtern erhalten Sie kompaktes Wissen zu allen praktischen Fragestellungen. Die Stichwörter sind alphabetisch sortiert und nummeriert. Vor dem Lexikonteil gibt es eine Übersicht über alle Stichwörter mit Fundstelle. Diese Übersicht enthält auch Verweisstichwörter, die unter den Hauptstichwörtern abgehandelt werden. Im Inhalt des Stichworts selbst hilft Ihnen ein Leitsystem in Form von Piktogrammen bei der Orientierung. Auf einen Blick: Die wichtigsten Fachbegriffe des Rechnungswesens Von A - Z wird Ihnen gezeigt, wie Sie alle Vorgänge im Unternehmen erfassen und auswerten Zahlreiche praktische Beispiele und Buchungssätze Rund 800 Seiten komprimiertes Wissen zu einem günstigen Preis Ein praxisorientierter Leitfaden für alle am Rechnungswesen Interessierten, Einsteiger, Geschäftsführer kleiner und mittlerer Unternehmen, Buchhalter, Controller, Auszubildende.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie