Lexikon der Arbeitwelt Deutsch-Persisch / Dari

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Arbeitwelt Deutsch-Persisch / Dari“ von

Ideal für perischsprechende Berufseinsteiger.
Das Mini-Arbeitswelt Fachwörterbuch bietet eine gelungene Kombination aus Praxisnähe und Aktualität der wichtigsten Begrifflichkeiten aus Ausbildung, Berufs- und Arbeitswelt.

Es beinhaltet über 500 Fachbegriffe aus unterschiedlichen Berufsbranchen.
Das kompakte Wörterbuch hilft Praktikanten, Auszubildenden und Angestellten auf Deutsch und in ihrer Muttersprache spezifische Begriffe der Arbeitswelt nachzuschlagen.

Der Ratgeber richtet sich an Zuwanderer, die den deutschen Arbeitsmarkt verstehen und Arbeit finden wollen, wie auch an Kursleiter und Integrationshelfer, die Zuwanderern behilflich sind.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123