Lexikon der Chemie, 3 Bde.

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Chemie, 3 Bde.“ von

Umfassend, zuverlässig und brandaktuell informiert das 3-bändige Lexikon der Chemie über die Grundlagen der Chemie und vermittelt fundierte Hintergrundinformationen über moderne Anwendungen in der Praxis von Industrie und Forschung. Die Beiträge von rd. 40 namhaften Wissenschaftlern erlauben einen breiten Überblick über den derzeitigen Wissensstand, insbesondere in den zunehmend an Bedeutung gewinnenden Gebieten der Biochemie, der Biotechnologie und der Umweltchemie.§Zahlreiche Illustrationen, eine einheitliche Nomenklatur nach IUPAC-Empfehlung und eine ausgereifte Verweissystematik erlauben dem Benutzer die schnelle, präzise und gut verständliche Information.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch