Lexikon der Orchideen

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Orchideen“ von

Orchideen faszinieren als farben- und formenreiche Blütenwunder. Dieses kompakte Lexikon porträtiert mehr als 100 der wichtigsten heimischen und exotischen Orchideenarten mit brillanten Farbfotos und fundierten Informationen zu Wuchs, Pflege und Besonderheiten. Mit einer umfangreichen Einführung in die Welt der zauberhaften Pflanzenschätze und übersichtlich sortiert von A bis Z ist dieses kompetente Nachschlagewerk der perfekte Ratgeber für jeden Orchideenliebhaber. Mehr als 120 brillante Farbfotos.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010