Lexikon des Internationalen Films, 10 Bde.

Inhaltsangabe zu „Lexikon des Internationalen Films, 10 Bde.“ von

Kritische Informationen über Spielfilme werden für immer mehr Menschen immer wichtiger. Schon jetzt nimmt der Kinofilm im Programm des Fernsehens einen beherrschenden Raum ein. Mit Videoanbietern und Privat-TV wächst der Zugriff auf die Filmgeschichte. Über 40.000 Filme sind seit 1945 in den deutschen, österreichischen und schweizer Kinos uraufgeführt oder erstaufgeführt worden. Sie alle und dazu die zuerst im Fernsehen gezeigten Spielfilme verzeichnet das 'Lexikon des Internationalen Films' in einer kritischen Gesamtübersicht, die in ihrer Vollständigkeit international ihresgleichen sucht.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse