Lexikon des Internationalen Films, 10 Bde.

Inhaltsangabe zu „Lexikon des Internationalen Films, 10 Bde.“ von

Kritische Informationen über Spielfilme werden für immer mehr Menschen immer wichtiger. Schon jetzt nimmt der Kinofilm im Programm des Fernsehens einen beherrschenden Raum ein. Mit Videoanbietern und Privat-TV wächst der Zugriff auf die Filmgeschichte. Über 40.000 Filme sind seit 1945 in den deutschen, österreichischen und schweizer Kinos uraufgeführt oder erstaufgeführt worden. Sie alle und dazu die zuerst im Fernsehen gezeigten Spielfilme verzeichnet das 'Lexikon des Internationalen Films' in einer kritischen Gesamtübersicht, die in ihrer Vollständigkeit international ihresgleichen sucht.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61