Lexware kundenmanager 2013

Inhaltsangabe zu „Lexware kundenmanager 2013“ von

Verwalten Sie Ihre Kundendaten effektiv von der Kontaktaufnahme bis zur langjährigen Geschäftsbeziehung. Dank übersichtlicher Darstellungen und der besonders einfachen Bedienung finden Sie sich sofort mühelos zurecht. GUT BETREUT IST HALB GEWONNEN§Lexware kundenmanager hilft Ihnen, Ihre Kundendaten zügig und besonders übersichtlich zu verwalten. Dank der integrierten Kundenanalyse mit Zielgruppenrecherche gewinnen Sie die Möglichkeit, Ihre Kunden gezielter und individueller zu betreuen. Termine und Kontaktdaten werden perfekt organisiert, damit Sie Ihre Kunden schnell und direkt erreichen - zum Beispiel mit der Serien-E-Mail-Funktion.§ALLES AUF EINEN BLICK§Langes Suchen hat mit Lexware kundenmanager ein Ende. Denn hier finden Sie alle Daten eines Kunden übersichtlich auf dem Bildschirm. So werden Sie auch bei überraschenden Anrufen nie auf dem falschen Fuß erwischt.§VON ANFANG AN EINFACH§Lexware kundenmanager ist so übersichtlich aufgebaut und einfach in der Bedienung, dass Sie keine lange Eingewöhnungszeit benötigen. Komfortable Such- und Ablagefunktionen und eine effektive Adress- und Dokumentenverwaltung machen die Arbeit zum Kinderspiel.§LEISTUNGSUMFANG§ADRESS- UND KONTAKTMANAGEMENT§- Komfortable Adress- und Kontaktverwaltung§- Bemerkungen und Kontakthistorie§- Kundenkontaktliste und kundenbezogene Dokumentenverwaltung§- Nebenadressen zum Erfassen mehrerer Ansprechpartner§- Adressimport per Drag & Drop aus Text oder vCard§- Eingabehilfen und Auswahllisten für Anreden, Branchen u. v. m.§- Dublettenkontrolle§MARKETING UND VERTRIEB§- Zielgruppenauswahl und Adressrecherche mit Speicherfunktion§- Telefonmanager mit automatischer Anruferkennung, Wählfunktion und Anrufen in Abwesenheit§- Einzel-, Mehrfach- und Serienbriefe§- Formatvorlagen-Editor mit WYSIWYG-Darstellung§- E-Mail-Anbindung und Serien-E-Mail-Assistent§- Listen-, Etiketten- und Karteikartendruck§- Kundenanalyse§TERMINE UND AUFGABEN§- Terminmanager mit Wiedervorlage§- Übersichtliche Tages-, Wochen-, Monats- und Jahrespläne§- Benutzerbezogene Termin- und Aufgabenlisten§- Kontakterfassung direkt im Terminmanager§- Stellvertreterfunktion und Serientermine§- Terminabgleich mit Microsoft® Outlook§- Aufgabenplanung nach Status, Priorität, Fälligkeit§MEHRWERTFUNKTIONEN§- Faxprogrammanbindung: u. a. Winfax Pro, Microsoft®, Fax, Ferrarifax, Fritzfax, Tobit, weitere auf Anfrage§- Integration in die folgenden Lexware-Produkte (ab Version 2010): Lexware faktura+auftrag, Lexware faktura+auftrag plus, Lexware financial office, Lexware financial office plus§- Statistische Auswertungen mit Grafiken§- Perfekte Microsoft® Office-Integration§- Internet-Telefonie (VoIP)§- Skype-Adresse und -Anbindung

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Mein Eindruck

Lexware kundenmanager 2013
    Ghostreader

Ghostreader

13. November 2014 um 13:53

Der Lieferumfang beinhaltet eine DVD, eine Kurzanleitung mit Bedienungsleitung auf über 100 Seiten und erscheint im üblichen roten Gewand, ist somit eher schlicht gehalten, was den immensen Umfang und die zahlreichen Möglichkeiten dieses Programms auf den ersten Blick nicht erkennen lassen. Die Installation erfolgt über 3 Schritte und benötigt ca. 10 Minuten. Nach der Installation erscheint das Programm mit dem Willkommensbildschirm und dem seit Jahren gleichen Erscheinungsbild, hier und da ein paar neue Features, eine bessere Grafikdarstellung. Wer das Programm erst einmal kennen und lieben gelernt hat, kommt damit bestens klar, und für Neueinsteiger ist es relativ einfach zu erlernen, hierbei hilft besonders der Willkommensbildschirm dem Anwender sich ohne große Mühe zurecht zu finden. Das Programm ist mit seinem integrierten Terminmanager und der direkten Anbindung an die aktuellen Kommunikationsmittel von Telefon bis Skype für einen effektiven und schnellen Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern bestens gerüstet. Alle wichtige Vertriebs- und Kontaktdaten sind auf einen Blick ersichtlich, die weiteren Daten wie Termine oder Aufgaben sind mit einem Klick erreichbar und einfach zu verwalten. Der Kundenmanager 2014 ist bestens geeignet für den Einstieg in die Organisation von Kundendaten, ohne den Blick auf Themen wie Warenwirtschaft zu übersehen. Wie organisieren Sie ihre Kunden?