Lichtstrahlen 2008

Inhaltsangabe zu „Lichtstrahlen 2008“ von

Tägliche Bibellese für junge Leute, 2008 mit dem Zusatzthema "Über Grenzen hinweg". Wie verbindet Glaube Menschen in Europa? Was unterscheidet ihre jeweiligen Situationen? Was machen Christen in anderen Ländern, um die gute Nachricht weiterzugeben? Die Lichtstrahlen geben lebendige erfahrungsberichte und konkrete Impulse. Mit über 40 Illustrationen zum Thema und Einführungen in die behandelten biblischen Bücher.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "Lichtstrahlen 2008"

Lichtstrahlen 2008
    Godjes

Godjes

15. January 2008 um 13:46

naja, es ist halt ein Ampelmännchen und keine schildkröte drauf. aber ich finde es gut für eine tägliche Pause. Die Kurztexte zu den jeweiligen Versen geben Hintergrundwissen zur Bibel und Anregungen zum Leben als Christ. Schade nur, dass es kein Text zur Losung ist, man muss sich halt zwischen Losung und lichtstrahlen entscheiden