Lichtstrahlen 2009

Inhaltsangabe zu „Lichtstrahlen 2009“ von

Die tägliche Bibellese bietet mehr als nur eine Auslegung der Tagestexte. Beim Jahresthema 2009 geht es um die „Stille Zeit“: Was sagt die Bibel zur Stillen Zeit? Was bedeutet es, still vor Gott zu sein, zu ihm zu kommen? Wie kann ich die Stille Zeit, meine persönliche Zeit mit Gott, gestalten? Jede Woche startet mit einem Gedanken / einem Vers zum Thema. Zu jedem behandelten biblischen Buch gibt es eine übersichtliche Einführung.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog