Liebe Weihnachtsgrüße

Liebe Weihnachtsgrüße

Das neue Buch von null erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Liebe Weihnachtsgrüße" als Hardcover bei Pattloch Geschenkbuch.

Inhaltsangabe zu "Liebe Weihnachtsgrüße"

• Zu Weihnachten ein Muss für alle Sarah Kay-Fans
• Büchlein mit entzückenden Illustrationen von Sarah Kay
• Mit inspirierenden und berührenden Zitaten zur Weihnachtszeit
• Geschenk-Idee als Mitbringsel oder anstelle einer Grußkarte
• Weihnachtliche Grüße im Mini-Format
• Maße: 11,3 x 10,7 cm

Sarah Kay-Romantik zu Weihnachten

Da werden Kindheits-Erinnerungen wach: Die Zeichnungen von Sarah Kay sind einfach Kult. In den 1970er und 1980er Jahren schmückten sie die Tapete in unserem Kinderzimmer, wir hatten die passende Bettwäsche, Handtücher, Teller, Tassen und Sticker. Wir holten uns damit eine idyllische, scheinbar etwas aus der Zeit gefallene Welt nach Hause – und liebten sie einfach!
Jetzt sind die liebenswürdigen Mädchen und Jungen der australischen Illustratorin endlich zurück: zur Advents- und Weihnachtszeit in diesem liebevoll gestalteten Geschenkbuch.

Der Zauber der Weihnacht – wie in Kindheitstagen

Brave Mädchen, die die Stube dekorieren, süße Bengel, die den Weihnachtsbaum bestaunen, und kleine Engel, die ergriffen Lieder singen – sie alle hat Sarah Kay liebevoll in ihren Bildern eingefangen. Begleitet werden die Illustrationen von weihnachtlichen Zitaten bekannter Literaten. So zeigt uns dieses Buch den ganzen nostalgisch-romantischen Zauber dieser festlichsten Zeit des Jahres. Und wann lässt es sich schöner in Erinnerungen schwelgen?

Ein Geschenk, das von Herzen kommt
• Als Mitbringsel oder Gastgeschenk in der Advents- und Weihnachtszeit
• Für alle, die Sarah Kay aus ihrer Kindheit kennen und lieben
• Für Freunde, die beste Freundin, Geschwister, Verwandte und Bekannte
• Als Geschenk zum Geschenk oder statt einer Grußkarte
• Zum Sich-selbst-Schenken für besondere, schwelgerische Lese-Momente

„Weihnachten schwenkt einen Zauberstab über die Welt – und siehe, alles ist sanfter und schöner.“ (Norman Vincent Peale)

Verlag:Pattloch Geschenkbuch
Erscheinungsdatum:01.10.2018