Cover des Buches Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot von Kerstin Gier Ausgabe 1., Aufl. (2009) (ISBN: B00BWFATF8)
Linny1s avatar
Rezension zu Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot von Kerstin Gier Ausgabe 1., Aufl. (2009) von

Gwen rockt das achtzehnte Jahrhundert

von Linny1 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Zeitreisen, Herzschmerz und eine fiese Cousine - dieses Buch hat alles, was man sich von einem Fantasy-Jugendroman nur wüschen kann.

Linny1s avatar
Linny1vor 7 Jahren
Gwen hat das Zeitreise-Gen, das eigentlich ihre Cousine Charlotte haben sollte. Plötzlich muss sie mit dem arroganten und irgendwie trotzdem schnuckeligen Gideon durch die Jahrhunderte reisen und dabei irgendwie nicht verrückt werden.
Dieses Buch hat mich so gefesselt, dass ich es bis tief in die Nacht nicht aus der Hand legen konnte - blöd, wenn man am nächsten Tag eine wichtige Prüfung schreiben muss. Die Prüfung ist dann zwar daneben gegangen und ich musste sie wiederholen, aber das Buch war es definitiv wert.