Cover des Buches Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot von Kerstin Gier Ausgabe 1., Aufl. (2009) (ISBN: B00BWFATF8)
forgetfuls avatar
Rezension zu Liebe geht durch alle Zeiten 01. Rubinrot von Kerstin Gier Ausgabe 1., Aufl. (2009) von

Herzschmerz, Abenteuer und Reisen..

von forgetful vor 7 Jahren

forgetfuls avatar
forgetfulvor 7 Jahren
Ich habe es sehr genossen dieses Hörbuch anzuhören. Es enthält eine tolle Sprecherin, der ich sehr gern zugehört habe. Auch so stelle ich mir die Stimme von Gwen vor!

Außerdem hat alles alles was ein Fantasie-Jugendbuch erhalten soll. Verlieben in Personen, die man nicht versteht. Zickenkrieg mit der Cousine, eine beste Freundin, der man alles erzählen kann und Abenteuer!

Besonders die Abenteuer mit der Zeitreise haben mir es sehr angetan. Jedes Mal stelle ich mir das vor, wie es wäre in die Vergangenheit zu reisen und wann bzw. wohin ich dann gerne reisen würde.