Inhaltsangabe zu „Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.4“ von

Das "erste Mal" wie wird das wohl sein? Catharina und Benjamin, beste Freunde seit Kindergartenzeiten, sind entschlossen es herauszufinden. Irgendwo muss diese große Liebe doch zu finden sein. Also halten sie gemeinsam die Augen offen und tatsächlich: Catharina bekommt plötzlich romantische SMS-Mails von einem Unbekannten und Benjamin lernt Beate kennen. Alles scheint bestens zu laufen, bis sie auf einmal merken, dass etwas nicht mehr stimmt zwischen ihnen...

Stöbern in Jugendbücher

Izara - Das ewige Feuer

Julia Dippel hat eine neue Stammleserin: mich!

ConnyS77

Die drei Opale - Über das tiefe Meer

Taffe Maus an Bord :)

Ivonne_Gerhard

Everless - Zeit der Liebe

Ich liebe es ♥

Naddy111

Als das Leben mich aufgab

Ein Buch über das Leben und Sterben zum Nachdenken. Gelungen!

k_sara

Manipuliert

Dieses Buch hat absolutes Suchtpotenzial!!! :o)

MissMarple83

Wir zwei in neuen Welten

Übertrifft Band 1 in vielen Punkten

SelectionBooks

• Rezension zu "Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch" von Natalie John

28. July 2014 um 07:00

Ein Buch ganz ohne Tiefgang. Hatte ich schnell durchgelesen, war nichts Besonderes. Aber ich denke, so für die ersten Jugendjahre (ab 11 / 12 vielleicht?!) ist es ganz ok. Ich finde aber, dass der Inhalt dem Titel nicht ganz gerecht wird. Außerdem finde ich, dass zu wenig auf das eigentliche Thema eingegangen und zu viel drumherum geschrieben wird. (wobei das Buch auch nur 255 Seiten in großer Schrift hat) Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses Buch (28) und sehe die Dinge heute einfach schon ganz anders, als ich es früher getan hätte. ^^'

• Rezension zu "Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.4"

trinity315

21. December 2008 um 18:46

nicht ganz so gut wie die anderen 3 bücher, aber ansonsten auch voller gefühle und alles sehr genau geschrieben. hat man sehr schnell durch gelesen.