Inhaltsangabe zu „Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.4“ von

Das "erste Mal" wie wird das wohl sein? Catharina und Benjamin, beste Freunde seit Kindergartenzeiten, sind entschlossen es herauszufinden. Irgendwo muss diese große Liebe doch zu finden sein. Also halten sie gemeinsam die Augen offen und tatsächlich: Catharina bekommt plötzlich romantische SMS-Mails von einem Unbekannten und Benjamin lernt Beate kennen. Alles scheint bestens zu laufen, bis sie auf einmal merken, dass etwas nicht mehr stimmt zwischen ihnen...

Stöbern in Jugendbücher

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

Prickelndes und aufregendes Abenteuer in eine Welt jenseits von 1001 Nacht!

Chrissey22

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Das Buch konnte mich einfach nicht überzeugen. ich war schon etwas enttäuscht

sylviafors

No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam

Eine liebevolle Geschichte über außergewöhnliche Geschwister

sansol

Wenn nachts der Ozean erzählt

Etwas zäher Beginn, wurde dann aber sehr berührend!

Pippo121

Immer diese Herzscheiße

Besonders der authentische Schreibstil hat mir gut gefallen!

NaddlDaddl

AMANI - Verräterin des Throns

Fantasievoll, mitreißend und einfach magisch! Leider weist das Buch aber einige Längen auf, ist also minimal schwächer als Band 1

Lena_AwkwardDangos

• Rezension zu "Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch" von Natalie John

28. July 2014 um 07:00

Ein Buch ganz ohne Tiefgang. Hatte ich schnell durchgelesen, war nichts Besonderes. Aber ich denke, so für die ersten Jugendjahre (ab 11 / 12 vielleicht?!) ist es ganz ok. Ich finde aber, dass der Inhalt dem Titel nicht ganz gerecht wird. Außerdem finde ich, dass zu wenig auf das eigentliche Thema eingegangen und zu viel drumherum geschrieben wird. (wobei das Buch auch nur 255 Seiten in großer Schrift hat) Vielleicht bin ich auch einfach zu alt für dieses Buch (28) und sehe die Dinge heute einfach schon ganz anders, als ich es früher getan hätte. ^^'

• Rezension zu "Liebe sagt das Herz, Angst sagt der Bauch. Bd.4"

trinity315

trinity315

21. December 2008 um 18:46

nicht ganz so gut wie die anderen 3 bücher, aber ansonsten auch voller gefühle und alles sehr genau geschrieben. hat man sehr schnell durch gelesen.