Lieber Gott, ich sage dir Danke

Inhaltsangabe zu „Lieber Gott, ich sage dir Danke“ von

Dieses fröhliche Erinnerungsalbum für ABC-Schützen bietet viele Möglichkeiten, die Ereignisse nicht nur des ersten Schultags festzuhalten: Fotos mit Zuckertüte, Schulklasse und von der Feier können eingeklebt, die ersten Buchstaben und Zahlen geschrieben werden u. v. m. Farbenfrohe Illustrationen, Segenswünsche zur Einschulung und heitere Texte über Schule und Lehrer geben den eigenen Gedanken und Fotos einen schönen Rahmen. (wattierter Einband mit echten Leinen, Dekorationsschleife)

Amalia von Flatter, Band 01

Süße Illustrationen und eine schöne, ulkige Geschichte

Jess_Ne

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66